Adventkalender

in der Weberzeile

Musik-NMS St. Martin kann auch zeichnen!
Beim diesjährigen Adventskalender-Wettbewerb in der Weberzeile in Ried räumte die Neue Musikmittelschule St. Martin im Innkreis groß ab. Gleich 7 Schülerinnen und Schüler wurden von einer Jury ausgewählt, um ihre Bilder, die im Zeichenunterricht entstanden sind, zu präsentieren. Die Kunstwerke wurden vergrößert und können im Rieder Einkaufszentrum bewundert werden. Außerdem flossen jeweils 100 € in die Klassenkassen der jungen Künstler. Das Thema der heurigen Aktion stand unter dem Thema „200 Jahre Stille Nacht“. Musikalisch umrahmt wurde die Preisverleihung vom Schulorchester der Neuen Musikmittelschule St. Martin unter der Leitung von Mag. Franz Sensenberger.
v.l. Anna Huemer, Anna Gruber, Viola Loher, Emily Angerbauer, Salih Ardic, Leonie Redhammer und Laura Möhling.