"Flockenfall und Stille"

bei uns in der Schule

Der großartige Besuch der Benefizveranstaltung „Flockenfall und Stille“ bestätigt uns als Schule, dass es notwendig ist, unseren Schülerinnen und Schüler immer wieder bewusst zu machen, dass es sehr viele Mitmenschen gibt, denen wir mit unserem sozialen Engagement helfen können.
Dieses Bewusstsein wollen wir unseren Kindern mit dieser schon traditionellen Benefizveranstaltung übermitteln. Mit dem Reinerlös werden immer wieder soziale Projekte oder Familien, die einen Bezug zu unserer Schule haben und einen schweren Schicksalsschlag zu meistern hatten unterstützt. In diese Richtung werden wir auch heuer wieder den Reinerlösa spenden.
Die Schülerinnen und Schüler haben auch unter der Leitung ihrer Lehrkräfte eine großartige und sehr besinnliche Veranstaltung dargeboten.

Schülerinnen und Schüler zeigen ihre Talente